Kontakt

Dich haben meine Arbeiten überzeugt? Schreibe mir gerne und wir schaffen zusammen Herzensmomente für die Ewigkeit!
Zu den AGB
Lira mit ihrer Kamera in die Kamera schauend. Dabei die Kamera hochhaltend.

Bitte schreibe bei Deiner Anfrage mit rein:

  • wer Du und Dein Tier seid.
  • warum Du gerne mit mir shooten möchtest.
  • eure gemeinsame Geschichte.
  • was Du Dir vorstellst.
  • wo Du herkommst.
  • ob ich die Bilder von unserem Shooting für Werbezwecke in mein Portfolio aufnehmen und somit im Internet verwenden darf (hierbei kannst Du auch gerne sagen, dass zum Beispiel nur Dein Tier abgebildet sein darf und Du nicht!)
  • das Du meinen AGB zustimmst
sitzender Rhodesian Ridgeback-Schäferhundmix Rüde, der am aufstehen und zur Seite weggend ist, fotografiert von LiraAmarokPictures

    Wenn Du auf „Senden“ klickst, willigst Du in die Übertragung über das Kontaktformular auf lira-amarok.de und der Nutzung Deiner Daten zur Verarbeitung Deiner Anfrage ein.