About me

Zwischen Western und Wald ist meine Heimat. Lass uns Bilder erschaffen, die zu euch passen. Individuell, alternativ. Alles, nur nicht standard.

Lira mit einer Australian Shepard Hündin im Arm auf einer Bank sitzend.

Natürlich findest du hier auch klassische Portraits oder Bewegtaufnahmen, aber eben nur, wenn diese zu dir/euch passen.

Ich spiele bei Shootings kein 08/15 Programm ab, sondern lasse mich vollkommend auf euch ein.

Frau mit braunen Haaren und Brille kuschelt sich an die Nüstern eines weiß-braun-gescheckten Pferdes. Beide haben die Augen zu
Lira sitzend auf einer gefrorenen Wiese, mit einem Rottweiler im Arm

Also lass uns zusammen Erinnerungen schaffen.
Lass uns Herzensmomente für die Ewigkeit versiegeln.

Schreib mir!

Warum Tierfotografie?
Klick gemacht hat es bei mir 2012. Der Grund? Unschön.
2012, am 26.06.2012, starb meine Hündin.
Und mir fiel dann auf: Fuck, es existieren kaum Bilder von ihr.
Heute möchte ich Menschen die Chance geben, selbst schöne Bilder zu haben.