Leinen, Halfter und mehr.

Alles, um euer Shooting perfekt zu machen!

Alle Sachen sind zur Verwendung auf eigene Gefahr!
Es wird keinerlei Haftung übernommen.

Fotografenhalfter

Jeder kennt es: Die tollen Tierbilder, in denen das Tier ohne alles im Wald, auf dem Feld, in einer Allee oder in der Wiese steht. Euer Tier muss dafür nicht den perfekten Gehorsam haben oder dergleichen, wir können auch mit eurem Tier, genau solche Bilder zaubern!

Für mich gilt: Sicherheit geht vor. Ich halte wenig davon, gerade Pferde, die nunmal Fluchttiere sind, ganz ohne irgendwas ohne Zaun abzustellen. Hier bietet das Fotografenhalfter die ideale Lösung: Schnell retuschiert, ist es ein 1a Mittel, um genau die Bilder zu bekommen, die ihr immer wolltet, ganz ohne Risiken!

Die Größe ist variabel Einstellbar und passt von (Mini-)Shetty bis Kaltblut jedem Pferdekopf!

Pferd im Sonnenuntergang mit Fotografenhalfter, fotografiert von LiraAmarokPictures Pferd im Sonnenuntergang ohne Halfter, fotografiert von LiraAmarokPictures

Knotenhalfter mit Bodenarbeitsseil

Dein Pferd zieht gerne mal am Halfter, aber du möchtest dennoch zumindest ein Bild ohne irgendwas?

Dann ist das Knotenhalfter eine tolle Variante!

Das ist zwar etwas schwerer zu retuschieren, aber auf einigen Bildern geht es, und zudem kanns auch sehr schick aussehen!

Die Größe ist für Großpferde meist passend (Größe FULL wurde als Referenz genommen).

Lederhalfter

Es muss gar nicht ohne sein, aber euer Stallhalfter sieht halt auch nicht gut aus?

Warum nicht einfach ein schickes Lederhalfter!

Es steht für euch zur Auswahl:
COB braun/gold
COB schwarz/schwarz
FULL braun/gold
FULL schwarz/silber

Halsring

Halfter sind nichts für dich und dein Pferd steht eh bombensicher wie ne 1?

Es geht dir nur um ein letztes Sicherheitsfeature, wenn es sich doch erschrecken sollte?

Dann habe ich hier einen passenden Halsring für euch! Sowohl zum einfachen Retuschieren, aber auch wenn ihr ihn dran lassen wollt super geeignet.

Größe einstellbar! Von Pony bis Kaltblut einsetzbar.

cremellofarbene Painthorsestute mit Halsring, stehend, fotografiert von LiraAmarokPictures

Einhorn

Dein Pferd ist einfach magisch?

Du möchtest mal „andere“ Bilder, in denen dein Tier eine mystische Märchenkreatur wird?

Dann hab ich das richtige für dich!

Mit diesem Einhornhorn, mach ich aus deinem Pferd ein Einhorn.

Länge des Horns: 31,5cm

Bild eines Cremello Painthorses mit Einhornhorn , fotografiert von LiraAmarokPictures

Weihnachtsspecial!

Weihnachten steht vor der Tür und du möchtest Bilder, die dazu passen?

Mit einem selbstgebauten Halsreif, sowie einer Weihnachtsfliegenhaube, kann ich dir diese Wünsche erfüllen.

Natürlich auch einzeln nutzbar!

Größe Halsreif: Einstellbar für alle Pferde ab Pony.

Größe Fliegenhaube: Pony/COB.