Beige Painthorsestute mit Stephanie Richter beim kuscheln, fotografiert von LiraAmarokPictures

Trainingsbegleitung

Dein idealer Werbeauftritt, auf dich zugeschnitten.

Du bist Tiertrainer/in und möchtest Bilder für Deinen Werbeauftritt oder Printmedien, die Dich in Deiner Arbeit zeigen?

Unverfälscht, authentisch und professionell?

Da bist Du bei mir richtig!

Bodenarbeit mit Stephanie Richter, fotografiert von LiraAmarokPictures
Stephanie Richter bei der Arbeit mit einem Jungpferd, fotografiert von LiraAmarokPictures

Ich biete Trainingsbegleitungen an, in denen Du einfach Deiner Arbeit nachgehst und mich ignorierst. Im Anschluss erhälst Du Bilder zur Auswahl, die ich Dir daraufhin fertig bearbeite.

Diese Bilder sind dafür gemacht, Deinen Kunden zu zeigen, wie Du arbeitest und wie Du mit den Tieren umgehst. Diese Authenzität wird Dir genau die Kunden bringen, die Du gerne hättest: Die, die sehen, was Dein Charakter und Deine Arbeit ausmachen und Dich genau deshalb buchen!

Du denkst, ich bin die Richtige, um Dein Gewerbe darzustellen?

Schreib mir gerne unverbindlich eine Mail und wir reden über alle weiteren Konditionen.

E-Mail schreiben

Portfolio - Slideshow