Rennendes Fohlen, fotografiert von LiraAmarokPictures

Fohlenbegleitung

Von der Geburt bis zum ersten Lebensjahr. Im ersten Jahr wächst dein Fohlen wie nie wieder in seinem Leben und macht eine Vielzahl von Veränderungen mit.

Lass uns diese Veränderungen einfangen und für die Ewigkeit festhalten.

3 Termine

Wir treffen uns dreimal in einem Jahr, um dein Fohlen von Beginn an zu begleiten.

Einmal als wenige Tagen altes Fohlen.

Dann ein paar Wochen später.

Und nochmal nach ca. einem 3/4 Jahr um zu sehen, was aus ihm wurde.

 

Kein Zeitstress

Bei jedem Shooting haben wir alle Zeit der Welt.

Wir lassen uns nicht stressen, wir erwarten nichts von dem Fohlen, es darf einfach auf der Wiese umherspringen und ich bin da, um es zu begleiten.

Stressarm - ohne Stress fürs Tier oder den Menschen.

3x 2 Bilder

Zu jedem Shooting gibt es standardmäßig 2 Bilder, die aus einer privaten Onlinegalerie ausgesucht werden können. Zusatzbilder sind natürlich kaufbar.

Die Bilder gibts (jeweils komprimiert mit Logo und Originalgröße ohne Logo) als digitaler Download.

Das erste Shooting

Der große Tag

Die Zeit ist gekommen: Dein Fohlen ist da!
Wir hatten davor schon geschrieben und du hattest mir gesagt, wann es ca. so weit sein wird, daher kann ich auch innerhalb weniger Tage bei dir sein, um dein Fohlen von Beginn an begleiten zu können.

Portrait eines jungen Fohlens, fotografiert von LiraAmarokPictures
Fohlen das frontal in die Kamera schaut, fotografiert von LiraAmarokPictures
Das zweite Treffen

Die agile Zeit

Der erste Schock auf der Welt zu sein, hat dein Fohlen verdaut, es ist jetzt agil am spielen und springt umher? Perfekt für unser zweites Shooting! Lass uns die Freude der Jugend festhalten, das umherspringt und spielt.

Das Wiedersehen

Alle guten Dinge sind drei

Dein Fohlen ist zu einem stolzen Jährling herangewachsen? Der perfekte Zeitpunkt, die Fohlenzeit Revue passieren zu lassen. Euer drittes Shooting ist der Abschied aus der Fohlenzeit und ganz euer Moment!

schwarzes Pferd im Portrait, fotografiert von LiraAmarokPictures

Zusatzbilder

19 € pro Bild
  • komplett bearbeitet
  • zwei Versionen: komprimiert mit Logo und Originalgröße ohne Logo

Fotobuch

140 €
  • Am Ende der drei Shootings
  • Alle ausgewählten Bilder stilvoll zusammengesetzt
  • Deine ganz persönliche Erinnerung