Cowboy mit Pferd bei der Bodenarbeit, fotografiert von LiraAmarokPictures

Workshopbegleitung

Lass deinen Workshop begleiten und Erfolgsmomente von Anbeginn festhalten.

Du veranstaltest einen Workshop, und möchtest deinen Teilnehmern noch mehr bieten?
Bei deinem Workshop sollen alle Ziele, die erreicht werden, festgehalten werden?

Da bist du bei mir richtig!

Pferd geritten im Nebel, fotografiert von LiraAmarokPictures
Freunde beim reiten, fotografiert von LiraAmarokPictures

Bei einer Workshopbegleitung halte ich deinen Tag mit deinen Teilnehmern fest.

Du bist ganz bei deinen Teilnehmern und überlässt die Erinnerungen an dieses Event ganz mir.

Auch als Werbung ist dies sehr autentisch und gut nutzbar.

Sprich mit mir, und wir machen dein Perfektes Gesamtpaket aus deiner Workshopidee

Du denkst, ich bin die Richtige, um Dein Gewerbe darzustellen?

Schreib mir gerne unverbindlich eine Mail und wir reden über alle weiteren Konditionen.

E-Mail schreiben

Portfolio - Slideshow